Tape and Reel - Verpackungen für SMD - Steckverbinder

Dem wachsenden Bedarf an Tape and Reel – Verpackungen (Gurt und Spule) für SMD - Steckverbinder zur automatischen Bestückung begegnet die Fa. Fischer Elektronik mit einer stetigen Erweiterung der Liefermöglichkeit für die entsprechenden Steckverbindertypen. Zur Zeit werden zwei weitere Gurte für zweireihige Buchsenleisten im Raster 2,0 und 2,54mm eingerichtet, die in Kürze verfügbar sind. Zum einen betrifft dies die Buchsenleisten BLY 8 SMD ... B TR im Raster 2,0mm. Diese Buchsenleisten sind mit Bestückungshilfe in den Polzahlen 6 bis 30polig mit 650 Stück pro Spule lieferbar. Zum anderen die Buchsenleisten BL 16 SMD ... B TR, Raster 2,54mm. Auch diese Serie wird mit Bestückungshilfe im Gurt angeboten.

Die Kontaktanzahl je Leiste ist von 6 bis 24polig möglich. Die Steckeranzahl pro Spule beträgt hier 250 Stück. Zur Auswahl stehen in dieser Serie zwei verschiedene Lötanschlussbreiten zur Verfügung. Darüber hinaus werden auch kundenspezifische Ausführungen von Verpackungen realisiert. Aktuelle Produktdatenblätter und entsprechende Muster sind erhältlich.

Für Anfragen und weitergehende Auskünfte stehen die Produktspezialisten von Fischer Elektronik gerne zur Verfügung.