Tape and Reel Verpackungen für SMD Steckverbinder

Dem wachsenden Bedarf an Tape and Reel Verpackungen (Gurt und Spule) für SMD Steckverbinder zur automatischen Bestückung, begegnet die Fa. Fischer Elektronik mit kontinuierlicher Erweiterung der entsprechenden Liefermöglichkeiten für diese Steckertypen. Dies führt dazu, dass mittlerweile bereits ein großer Anteil des Lieferprogrammes der SMD Steckverbinder in einer „Gurt und Spule“ – Verpackung angeboten wird. Als Bestellkode muss hierfür an die Artikelnummer ein „... TR“ und bei Verwendung einer notwendigen Bestückungshilfe ein „... B TR“ angehangen werden. Darüber hinaus können auch für „Through Hole Reflow (THR)“- und normale „Wellenlöt (THT)“- Steckverbinder entsprechende kundenspezifische Gurte eingerichtet werden.

Um eine rationelle und wirtschaftliche Vorfertigung des Gurtes zu erreichen werden in der Regel die Gurte für mehrere Pohlzahlen ausgelegt.Darüber hinaus werden auch kundenspezifische Ausführungen von Tape and Reel - Verpackungen realisiert.

Sprechen Sie uns an. Für weitergehende Informationen und Anfragen stehen Ihnen die Produktfachleute von Fischer Elektronik, auch unter www.fischerelektronik.de, gerne zur Verfügung.